Liebe Radtrefffreunde,

 

es sind schwierige und ungewohnte Zeiten in denen wir uns bewegen. Das öffentliche Leben in Deutschland ist stark eingeschränkt und wir alle sind gefordert unseren Beitrag zu leisten, dass die Gefährdung durch das Corona-Virus so gut wie möglich eingeschränkt wird.

 

Deshalb fallen auch unsere geplanten Radaktivitäten im April aus.(Mittwochstreff und Sonntagstour am 19.04.)

 

Unabhängig davon,……lasst Euch nicht verdrießen und geht dennoch aufs Rad. Das Wetter lädt wirklich dazu ein.

 

Im Hinblick auf die nächste Sonntagstour im Mai und vor allem auch auf unsere Mehrtagestour im Juni zeigen wir erst mal Gelassenheit und warten die Entwicklung der nächsten 4 - 6 Wochen ab, und treffen dann eine Entscheidung. Ich bin wie immer zuversichtlich!

 

Doch zuvor wünsche Ich Euch ein frohes Osterfest, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang 


Radtreff

Treffpunkt: 14:00 Uhr Büchenauer-Hardt, Bruchsal - Südstadt
Jeweils: 2. Mittwoch der Monate April bis September
Leitung: Wolfgang Walter Telefon 07251 9827117

 Radtouren           Mehrtagestour

Streckenlänge ca. 60 - 65 km
Treffpunkt: 09:00 Uhr Bahnhof Bruchsal

10.05.20 Rheinfahrt
07.06.20 Fahrt ins Ungewisse

 

21.-27.06.20  7-Tage Radtour "Seensucht"
  Eine Radtour durch die bayrische Seenwelt: München-Ammersee-Starnbergersee-Kochelsee.
Gesamtstrecke ca. 260 km.
Info und Anmeldung:
Tourführer: Wolfgang Walter
Tel.: 07251 9827117